Auvip-der anfang

Liebes Tagebuch, mein Name ist Lea. Leana Sturm um genau zu sein. Aber allen nennen mich Lea. Ich lebe in mit meiner Mum Caroline und meinem Bruder Joel in Berlin und Ich habe dich gekauft, weil ich morgen nach Paris fliegen werde. Dort lebt mein Vater Marlon mit seiner neuen Freundin Michelle und meinen neuen Halbbrüdern Colin und Louis. Colin ist 15 und Louis ist 16 (und Ich bin erst 14... Toll!). Ich kenne meinen Vater nur aus E-Mails, SMS, Briefen und von Fotos. Jetzt hat meine Mum einen neuen Freund Mark. Ich hasse ihn so sehr. Er ist Lehrer, er versucht ständig mein Deutsch zu verbessern und dann fange ich an Französisch zu reden, was ihn dann völlig zur Weißglut bringt. Da kann nur noch Dad helfen... Er weiß nicht dass ich komme, denn ich will ihn überraschen. Immerhin ist er ja gestern 35 geworden. Ich habe so getan als hätte ich es vergessen, damit er sich noch mehr freut. Er hat meinen Geburtstag noch nie vergessen. Jedes Jahr kommt eine Karte von ihm und jetzt komme ich. Gute Nacht Liebes Tagebuch meine Mum sagt ich soll jetzt schlafen. XXXLea P.S. Morgen schreiben wir eine Klausur in meinem Hass fach Mathe Müde legte ich mein Tagebuch auf den kleinen Nachttisch der neben meinem Bett stand. Ich knipste meine blaue Lavalampe aus und dachte an Paris bis ich im Land der Träume versank. Am nächsten Morgen musste ich mich zusammenreißen um nicht vor Freude zu tanzen. „Bald geht es los. Nur noch vier Stunden Schule“, dachte ich grinsend. Aber meine beste Freundin Elli half mir diese zu überleben. Doch diese stunden sollten die schlimmsten Stunden meines Lebens werden, denn: 1.Josy meine allerbeste Feindin. 2.Die Matheklausur. 3. Mason in den ich heimlich verknallt war, der jedoch nur Augen für Josy hatte. Josy diese fiese selbstsüchtige Tussi. Jedes Jahr gibt sie eine coole Party mit Presse und Fernsehreportern. Jedes Jahr bin ich nicht eingeladen und ich kann mir live im Fernsehen angucken wie sie mit Mason flirtet. Na ja... da ich Josy hasse habe ich kein Problem damit dass ich nicht eingeladen bin... denke ich zu mindestens...

14.7.13 15:19, kommentieren

Werbung


hi

hi omg ich hab grad so mega lachflash geschoben als ich das gelesen habe. Aber trotzdem bin ich dir dankbar das du den blog aufgemacht hast. ach ist nich schlimm das du mir das nicht geschickt hast. Laura <3

14.7.13 14:53, kommentieren