Über

Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein.

Ich liebe dich.

 

Hier in diesem Blog geht es um ein Buch, das wir im Moment schreiben.

 

Es handelt von einem Mädchen namens Lea. Sie fliegt nach Paris um dort ihren Vater und seine Familie zu besuchen.

Dort muss sie sich jedoch mit vielen Problemen auseinander setzten und erkennen, wer ihre wahren Freunde sind.

 

Das Buch trägt den Titel:

"Allein und verlassen in Paris!"

 

<3Laura und Lisa<3

Alter: 17
 

Ich mag diese...

Musiker: Justin Bieber
Luca Hänni
Lieder: Don´t you worry child
Because we can
Sendungen: Pretty little liars
Filme: Beim Leben meiner Schwester
Schauspieler: Taylor Lautner
Bücher: Allein und Verlassen in Paris
Autoren: Lisa und Laura
Sportarten: Sport und Schwimmen
Sportler: Marco Reus



Mehr über mich...



Werbung